DIETer Hoyer

© 2019 Dieter Hoyer | Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

​Tel: +49 172 1802 004

kontakt@dieter-hoyer.de

Trainer / Berater, Speaker, Personal- & Businesscoach

Referenzen

Oliver Christoph

Geschäftsführer

Ars Vivendi Fitnessclub GmbH

Ein Team, dass auch nach langer Unternehmens-zugehörigkeit motiviert und mit einem Strahlen zur Arbeit kommt, ist uns Gold wert.

 

Bereits das erste Coaching hat sich nach kürzester Zeit mit steigenden Umsätzen bezahlt gemacht.

Dieter war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal bei uns.

Fabian Lau

Geschäftsführer Spreespeicher Event GmbH

Mein Unternehmen und damit meine Mitarbeiterzahl ist schnell gewachsen. Eine echte Herausforderungen als junger Gründer.

 

Dieter verdanke ich die  Methodik wie ich mein Team auch bei rasantem unternehmerischen Wachstum Tag für Tag  zu persönlichen Höchstleistungen motiviere. 

Ingo Dubinski

Medienberater, Moderator, Produzent

Du weißt worüber Du redest und

Du kannst nun die passenden Mechanismen anwenden, um anderen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Mit Freude hast Du Dein Wissen, Deine Erfahrung auch mir weitergegeben, hast mir geholfen, mich und meine Selbständigkeit

positiv zu optimieren. Und ich bin begeistert, wie es funktioniert!

Ingo Hesselbarth

Inhaber des Fitness-Clubs "SPORTS LIFE"  und der Physiotherapie "SPORTS LIFE Physio" in Strausberg

Hier durfte ich sehr viele Berufskollegen und tolle Referenten erleben. Auf dem Weg meiner persönlichen unternehmerischen Entwicklung der letzten 25 Jahre, hat mich Dieter auf diesem Weg  lange Zeit begleitet. Ihm hat mein Team und ich sehr viel zu verdanken.

Selten habe ich einen Menschen erlebt, der durch seine besondere Art zu referieren und Teams zu coachen, die Leute so begeistert. Der Spagat zwischen Kompetenz und kurzweiligem Coachen ist tatsächlich einzigartig.

Heide Gnodtke

Geschäftsführerin B1 Sport & Freizeitanlagen

Durch deine ruhige und offene Gesprächsführung in den Einzelgesprächen, mit den jeweiligen Mitarbeitern wurde schnell deutlich  wo Handlungsbedarf besteht.

 

Gemeinsam haben wir unser Unternehmen wieder nach vorn gebracht, durch gezielte Werbekampagnen und Mitarbeiter Motivation.