top of page

SPEAKER

Vom Keynote Speaker bis hin zum individuellen Vortrag

 

Ob als Keynote Speaker auf größeren Events, Tagungen und Konferenzen oder vor kleineren Gruppen im Zuge von Seminaren oder Fortbildungen.

Als Personal- und Businesscoach, Unternehmer und deutschlandweit arbeitender Trainer von Verkaufstalenten, begeistert Dieter sein Publikum. Er schöpft aus mehr als 25 Jahren beruflicher Erfahrung in der Fitness- und Sportbranche und unzähligen Einsätzen als Coach, Motivator, Mediator und Trainer.

 

Dieter inspiriert dazu seine Ziele stets vor Augen zu haben, Veränderungen einzuleiten und sein Leben/ Karriere in die Hand zu nehmen. Er begeistert, sagt was Sache ist, berührt und nimmt seine Zuhörer stets mit. Inhaltsstarke Argumente, eine sinnvolle Struktur gepaart mit einer Prise Humor verschafft Aufmerksamkeit, Lust am Zuhören, Weiterdenken.

 

Auf Wunsch setzt er individuelle Schwerpunkte auf die Herausforderungen und Themen seiner Kunden und entwickelt einen maßgeschneiderten Vortrag oder Rede.

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende,

und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“

(Mark Twain)

​Meine Speaker-Themen

  • Mitgestaltung und Moderation von Themen-Workshops

  • Moderation von verschiedenen Veranstaltungen wie:

    • Messeauftritte, Konferenzen und Kongressen

    • Kickoff-Events

    • Innovation Days

    • Corporate Events

22042018-SPREESPEICHER-SHOOTING-024.jpg
22042018-SPREESPEICHER-SHOOTING-018.jpg
bottom of page